Was ist geistliches benzin?

Wir sind eine christliche Web- und Printmedien Gestaltungswerkstatt. Wir arbeiten auf Spendenbasis und unterstützen Christen das Wort Gottes medial zu verbreiten. Egal ob Website, Flyer oder Werbevideo: Wir erstellen alles!

Um die gewünschte Zielgruppe zu erreichen arbeiten wir eng mit Gemeinden, Vereinen und Einzelpersonen vor Ort zusammen. So können wir das best-mögliche Produkt gestalten und auf deine Wünsche eingehen!

 

Vision und Philosophie

Wir wollen Menschen für Gott begeistern, Predigern und Pastoren Werkzeuge und Medien an die Hand geben und das Wort Gottes, frisch an der Gegenwart orientiert, aufbereiten.

So wie Benzin wollen wir geistlicher Treibstoff sein, für den ersten Schritt auf Gott zu und den weiterführenden Prozess im Glaubensleben.

 

Neugierig?

  1. Du bist begeisterter Designer und willst uns unterstützen? Sende hier eine Anfrage: info@geistlichesbenzin.de
  2. Oder suchst du einen guten Zweck den du mit Spenden unterstützen kannst? Für zweckgebunde Spenden Anfrage an: info@geistlichesbenzin.de
  3. Unterstütze uns monatlich und erhalte von uns Medien und Designvorlagen! Via Patreon oder direkt per Sachspende. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Oder folge uns in den Sozialen Medien:

Hi, ich bin Tobi, 23 Jahre jung und habe Spaß an Web und Printmediendesign. Ich gestalte gerne Flyer, Visitenkarten, Faltblätter und Broschüren. Nebenbei gestalte ich auch Websiten.

Selten bin ich ohne Kamera anzutreffen. Das liegt vielleicht daran, dass ich mal wieder einen Film drehe oder ein Werbevideo gestalte.

Tobias Wiener

Web und Printmediendesign | Filmmaker, geistliches benzin

Hey, ich bin Noah, 18 Jahre alt und Schüler. Ich beschäftige mich sehr mit Mediengestaltung und habe viel Erfahrung in Bereichen wie Videotechnik, Bildbearbeitung, 3D-Animation, Printmedien und auch in Webseiten Gestaltung. Ich freue mich immer wieder auf neue Herausforderungen!

Noah Lambert

Print- und Webdesign | filmmaker, geistliches benzin